55 Jahre Modern Soul 
Handgemachte Soulmusik 


Gästebuch

54 Einträge auf 11 Seiten
Peter Klemm
31.01.2019 07:15:35
Hallo und guten Morgen,

wir waren ein Teil des begeisterten Publikums im Kesselhaus 2018. Dort haben wir festgestellt, daß bei dem Konzert einige Kameras mitliefen. Jetzt mutmaßen wir, daß es eine DVD gibt. Wo kann man diese bestellen? Im Netzt finde ich leider nichts.

LG Plemmi
Anne von Striesen
09.12.2018 22:16:55
Das Konzert am 8.12.2018 im ausverkauften Neu Helgoland in Berlin Köpenick war das beste Konzert, welches wir von der Band gesehen haben. Mal von der bezaubernden Uschi Brüning abgesehen, hat Dirk Lorenz, der Sänger der MSB, den Laden zum kochen gebracht.
Alles Gute zum 50. Jubiläum der Band.
Wir wünschen uns noch viele schöne Konzerte mit MSB.
Frank Held
08.08.2018 07:07:55
Als ehemaliger DDR Fan und Schallplatten- sowie Musikalienhändler höre ich mir eure Musik immer wieder gern an.
Ich war so frei eure Seite auf meiner Musikhomepage https:­//­www.­adaptionen-­online.­de zu verlinken
Tammi F.
07.07.2018 12:06:39
Vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Berlin Köpenick.
Man fühlte sich sofort wie 20 ;) und war mit Eurer Musik verschmolzen.
Ja, so ist der SOMMER IN BERLIN ;) So muss er immer sein
und ich hoffe, ihr bekommt endlich ein Stück von der Kulturförderung ab.
Macht weiter so!
Beste Grüße Tammi
Jens Brose
22.06.2018 10:21:51
Ja, die Modern Soul Band ist schon was besonderes.
Ich war auch einer der Gäste am 31.05. im Kesselhaus.
Man kommt sich vor wie auf einem Klassentreffen und
fühlt sich wieder in alte Zeiten zurück versetzt.
Seit 1977 bin ich fasziniert von dieser Band.
Die Erinnerungen an die herrlichen Zeiten von damals, und auch
die Klaus Lenz Big Band hatte es mir angetan.
Das heute noch mal so viele Musiker mit auf der Bühne standen
ist schon klasse.
Danke noch mal
Vielleich tbin ich in Köpenick wieder mit dabei.
Grüße J. Brose
Anzeigen: 5  10   20