55 Jahre Modern Soul 
Handgemachte Soulmusik 


Gästebuch

54 Einträge auf 11 Seiten
Martina, Klaus, Isa, Conny Wendt
17.12.2023 22:13:26
Was war das am Freitag für ein grandioser Abend. Wir wussten ja, was uns erwartet, aber es hat alle unseren Erwartungen übertroffen.
Von Anfang an super Stimmung.
Die Auswahl der Gäste, die Show, es war der Wahnsinn.
Drei Tage war das Neu Helgoland bis auf den letzten Platz ausgebucht, natürlich!!!

Danke für dieses Highlight 2023.
Nani Kluge
17.12.2023 21:12:12
Schön wars gestern in Neu Helgoland zum 55. Bestehen von Modern Soul. Und genau so lange kenne ich die Band. Als Fan in den Anfangsjahren trampte man nach Leipzig, Gaschwitz, Altenburg, St. Mühlsen , Berlin usw. Heutzutage ist Neu Helgoland eine gute Adresse um die Bands aus der Jugend weiterhin erleben zu können. Toll, das es Euch nicht nur gibt, sondern dass ihr so tolle Muskik macht die begeistert.
Herbert Hörbie Trümper
22.10.2023 23:26:50
In die Reihe der Gratulanten möchte ich mich gern einreihen, haben wir doch großartige musikalische Events gemeinsam gestalten dürfen. Dem Studentenclub “Rosenkeller” in Jena, den ich von 1974-1979 als Musikmanager geleitet habe, gab es praktisch keine Mensageier der Chemiker, Mediziner oder Mathematiker, ohne Modern Soul Band.. Die Auftritte waren legendär angefangen von Nick Nicklasch, über Regine Dobberschütz, Klaus Nowodworski, Eugen und natürlich Gerhard Hugo Laartz, eine fantastische Musik 🎶 Schade das nach meiner Übersiedelung 🇩🇪die Konzert - und Gastspieldirektion der DDR, Modern Soul Band nicht ausreisen ließ. Durch meine neuen Kontakte in Baden-Baden beim SWR ,, arbeitete ich 1980/1981 an einem Format, Ost-Bands im Westen auftreten zu lassen. Der SWR war begeistert von diesem Projekt, nur leider durfte MSB nicht reisen. Damit schlief das Projekt beim SWR 1982, ein. Die DDR gibt es “Gott sei Dank” nicht mehr, aber MSB spielt immer noch. In neuer frischer Besetzung , fantastische Musik 🎶 und immer voran mein lieber Freund Hugo. und Nick Nicklasch. Herzlichen Glückwunsch 🎂 zum 55.Geburtstag von Modern Soul Band und bis zum 100. Geburtstag sind es nur noch 45. Jahre, dass schaffen wir. Ich freue mich auf das Geburtstagskonzert am 16.12.2023, Neu-Helgoland und kann sagen, ich war dabei.
Alles Gute an MSB und besonders an Hugo, meinem Freund !
Euer Hörbie 🇨🇭Grüsse aus Zug
Management & Promotion
J. Brose
01.10.2023 10:38:21
Hallo MSB und Fans,
war wieder da, zum 55. Geburtstag.
Kult wie immer, auch die Gäste c. Bauer, U. Hassbecker die Frauen
Uschi und Jaqueline und so weiter.
Toll auch das Gastspiel von Toni Krahl als "neues Bandmitglied".
Schade nur das Mercedes Wendler nicht dabei war.
Also, gelungene Veranstaltung im entsprechendem Ambiente "Kesselhaus".
Ich wünsche UNS ALLEN allen weiterhin beste Gesundheit.
Besonders Hugo unsern Allstar.
Bis zum nächsen mal,bleibt uns allen noch lange erhalten.
Grüße aus Thüringen
Gerhard Krieg
16.07.2023 23:55:19
Hallo Hugo & Band,,
ich erinnere mich noch immer gerne und auch nach 45 Jahren, an Eure Konzerte in unserem Hause in Schönwalde/Spreewald. Vielleicht schaffe ich es noch einmal ein Konzert von Euch zu besuchen.
Anzeigen: 5  10   20